Guerrilla-Marketing: Kreative Marketing-Taktiken für Startups - Jolt von Justin Jackson

In dieser Episode tauche ich allein in das Buch "Jolt - Marketing Tactics for Programmers, Designers, Freelancers, and Entrepreneurs" von Justin Jackson ein. 
"Jolt" dreht sich um Guerilla-Marketing und präsentiert eine Vielzahl von Marketing-Taktiken für eigene Produkte.

Hier könnt ihr das Buch kaufen: justinjackson.ca/jolt/

Hört unbedingt rein, um mehr über diese aufregende Marketingwelt zu erfahren und zu verstehen, wie ihr eure Zielgruppe überraschen könnt!
Wenn euch die Folge gefallen hat, Unterstützt den Podcast via Patreon und erhaltet exklusive Bonusfolgen!

Euer Feedback, eure Wünsche und eure Gedanken sind uns wichtig! Schreibt uns dazu eine E-Mail an [email protected].

--- 
Schwarz auf Weiß Rating: 👍


Du willst mehr lesen und dich mit Gleichgesinnten austauschen? Dann komm in unseren SW Podcast Buchclub
Guerrilla-Marketing: Kreative Marketing-Taktiken für Startups - Jolt von Justin Jackson
Ausgestrahlt von