Ein Tag im September | One Day in September: Die Geschichte des Geiseldramas bei den Olympischen Spielen in München 1972 von Simon Reeve

Am 11.9.1972 wurde die Israelische Olympiamannschaft entführt und alle Geiseln getötet. In dieser Folge stellen wir euch vor wie dieser Terroranschlag abgelaufen ist und was für ein massives Behördenversagen es auf deutscher Seite gab. Mal eine ganz andere Folge, heftig aber absolut hörenswert. Shownotes via www.swpodcast.de

Unterstützt den Podcast via Patreon und erhaltet exklusive Bonusfolgen ★

---

Holt euch das Buch: Ein Tag im September

Am 11.9.1972 wurde die Israelische Olympiamannschaft entführt und alle Geiseln getötet. In dieser Folge stellen wir euch vor wie dieser Terroranschlag abgelaufen ist und was für ein massives Behördenversagen es auf deutscher Seite gab. Mal eine ganz andere Folge, heftig aber absolut hörenswert.


---
Schwarz auf Weiß Rating:
  • Quellen Dichte F 5/5 & S 5/5
  • Verständlichkeit F 5/5 & S 2/5
  • Umsetzbarkeit F 0/5 & S 0/5
  • Würde ich weiterempfehlen?  F Ja & S Ja
---
Feedback, Wünsche und Beschimpfungen könnt ihr uns per Email schicken: [email protected]

★ Support this podcast on Patreon ★

Ein Tag im September | One Day in September: Die Geschichte des Geiseldramas bei den Olympischen Spielen in München 1972 von Simon Reeve
Ausgestrahlt von