Unsere 25 Bücher Highlights des Jahres - Weihnachts Spezial

In dieser super duper Bonus Folge zum Ende des Jahres 2021 stellen wir euch noch einmal alle Bücher aus diesem Jahr kurz umrissen vor und ihr erfahrt, was wir jetzt mit ein bisschen Zeit dazwischen von den Büchern halten....es ging in beide Richtungen hochgelobte Werke sind nun unbeindruckend und Bücher die wir verissen haben, sind uns besonders im Gedächtnis geblieben. Als weiteres kleines Weihnachtsspezial haben wir für diese Folge auch ein Video aufgenommen, welches ihr auf unserem YouTube Channel findet: https://www.youtube.com/watch?v=VbuacX9STws Wir bedanken uns für das unser erstes gemeinsames Jahr und dass ihr den Podcast so fleißig weiterempfehlt. Macht uns mega Spaß und wir hoffen ihr könnte auch etwas für euren Alltag mitnehmen. Danke das ihr dabei seid! Simon & Fabi Shownotes wie immer unter swpodcast.de
Unterstützt den Podcast via Patreon und erhaltet exklusive Bonusfolgen ★

---
In dieser super duper Bonus Folge zum Ende des Jahres 2021 stellen wir euch noch einmal alle Bücher aus diesem Jahr kurz umrissen vor und ihr erfahrt, was wir jetzt mit ein bisschen Zeit dazwischen von den Büchern halten....es ging in beide Richtungen hochgelobte Werke sind nun unbeindruckend und Bücher die wir verissen haben, sind uns besonders im Gedächtnis geblieben.

Als weiteres kleines Weihnachtsspezial haben wir für diese Folge auch ein Video aufgenommen, welches ihr auf unserem YouTube Channel findet: https://www.youtube.com/watch?v=VbuacX9STws

Wir bedanken uns für das unser erstes gemeinsames Jahr und dass ihr den Podcast so fleißig weiterempfehlt. Macht uns mega Spaß und wir hoffen ihr könnte auch etwas für euren Alltag mitnehmen.

Danke das ihr dabei seid!
Simon & Fabi

---

GEWINNSPIEL!!1!!!

Schickt uns das Buch das euch dieses Jahr im Podcast am besten gefallen hat. Mit etwas Glück schicken wir es euch handsigniert und mit unseren Notizen bis Anfang Januar zu.
Wir brauchen bitte eure Anschrift und den Namen des Buches per email an [email protected]

Teilnahmeschluss: 23.12.2021.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
---
Feedback, Wünsche und Beschimpfungen könnt ihr uns per Email schicken: [email protected]

Du willst mehr lesen und dich mit Gleichgesinnten austauschen? Dann komm in unseren SW Podcast Buchclub
Unsere 25 Bücher Highlights des Jahres - Weihnachts Spezial
Ausgestrahlt von