5 Bücher, die ihr 2024 NICHT VERPASSEN dürft. So wird dieses Jahr zum gesündesten Jahr eures Lebens!

Wie jedes Jahr haben wir uns wieder für euch in einer tollen Kulisse zusammengesetzt und das Jahr 2023 Revue passieren lassen. Und abgesehen davon, dass wir mittlerweile der erfolgreichste Sachbuchpodcast Deutschlands sind, ist uns aufgefallen, dass wir uns im letzten Jahr sehr viel mit Gesundheit (sowohl physisch als auch mental) beschäftigt haben. In dieser Highlightfolge stellen wir euch wieder unsere Lieblingsbücher des letzten Jahres vor und dieses Mal gibt es die Top 3 Bücher für ein langes und gesundes Leben...wenn das mal nichts ist ;)

Auf ein gutes 2024!
Fabian & Simon

p.S. Wir möchten gerne mit euch den SW Podcast Buchclub starten. Wenn ihr daran Interesse habt, meldet euch im Newsletter an, und ihr erfahrt direkt, wenn es losgeht: https://www.swpodcast.de/buchclub

---
Kapitel in dieser Folge:

Diese 3 Bücher helfen euch dabei, dass 2024 das gesündeste Jahr eures Lebens wird:
02:20 Der Glukose-Trick (https://amzn.to/48LCr5o)
07:35 Outlive (https://amzn.to/47ORdas)
13:57 Gefährlich Lecker (https://amzn.to/3U7003R)

Unser Lieblingsbuch zu mentaler Gesundheit für 2024:
23:30 Stress dich richtig (https://amzn.to/3u9LrSv)

Networking auf dem nächsten Level:
28:37 2-Hour Cocktail Party (https://amzn.to/3S77Xn1)

Das schönste Buch über die Sinne und Welt der Tiere. MUST READ!
33:52 An Immense World (https://amzn.to/4b9SlYD)

---

Hier findet ihr noch zweiten Podcast aus dem SW Podcast Universum:
Startup Piraten, DER Podcast für die Münchner Startup-Szene (www.startuppiraten.de)

Danke an den Görreshof (www.goerreshof.de), dass wir bei euch dieses Jahr aufnehmen durften!

Und natürlich wie immer: Euer Feedback, eure Wünsche und eure Gedanken sind uns wichtig! Schreibt uns dazu eine E-Mail an [email protected].

Du willst mehr lesen und dich mit Gleichgesinnten austauschen? Dann komm in unseren SW Podcast Buchclub
5 Bücher, die ihr 2024 NICHT VERPASSEN dürft. So wird dieses Jahr zum gesündesten Jahr eures Lebens!
Ausgestrahlt von