The War of Art: Break Through the Blocks and Win Your Inner Creative Battles von Steven Pressfield

Wenn ihr jemals mit Prokrastination zu kämpfen hatten, müsst ihr diese Folge hören! Wir alle kämpfen damit, unsere Muse zu finden und dann umzusetzen. Was genau eine Muse ist und wieso euch der Gegenwind immer davon abhält, eure Träume umzusetzen, stellt Steven Pressfield in seinem Buch War of Art vor. Wir besprechen, was wir von dem Buch halten und ob wir denken es ist für euren Alltag sinnvoll euch damit zu beschäftigen.

Unterstützt den Podcast via Patreon und erhaltet exklusive Bonusfolgen ★

---
Holt euch das Buch: The War of Art

Wenn ihr jemals mit Prokrastination zu kämpfen hatten, müsst ihr diese Folge hören!
Wir alle kämpfen damit, unsere Muse zu finden und dann umzusetzen. Was genau eine Muse ist und wieso euch der Gegenwind immer davon abhält, eure Träume umzusetzen, stellt Steven Pressfield in seinem Buch War of Art vor. Wir besprechen, was wir von dem Buch halten und ob wir denken es ist für euren Alltag sinnvoll euch damit zu beschäftigen.

---
Schwarz auf Weiß Rating:
  • Quellen Dichte F 0/5 & S 0/5
  • Verständlichkeit F 5/5 & S 5/5
  • Umsetzbarkeit F 2/5 & S 2/5
  • Würde ich weiterempfehlen?  F Nein & S Ja
---
Feedback, Wünsche und Beschimpfungen könnt ihr uns per Email schicken: [email protected]

★ Support this podcast on Patreon ★

The War of Art: Break Through the Blocks and Win Your Inner Creative Battles von Steven Pressfield
Ausgestrahlt von