Die Kunst über Geld nachzudenken von André Kostolany

Um Erfolg an der Börse zu haben, solltet ihr einen Index Kaufen, Schlaftabletten nehmen und euch, wenn ihr in 20 Jahren wieder aufwacht über die Gewinne freuen. Neben diesem Ansatz stellt André Kostolany in seinem Buch "Die Kunst über Geld nachzudenken" sein Leben dar und wie er als Spekulant durch die verschiedensten Situation der Börsengeschichte manövriert ist. Wir diskutieren, was wir von diesem Grundsatzwerk halten und ob es noch zeitgemäß ist.
Unterstützt den Podcast via Patreon und erhaltet exklusive Bonusfolgen ★

---
Holt euch das Buch auf Amazon: Die Kunst, über Geld nachzudenken

Um Erfolg an der Börse zu haben, solltet ihr einen Index Kaufen, Schlaftabletten nehmen und euch, wenn ihr in 20 Jahren wieder aufwacht über die Gewinne freuen.
Neben diesem Ansatz stellt André Kostolany in seinem Buch "Die Kunst über Geld nachzudenken" sein Leben dar und wie er als Spekulant durch die verschiedensten Situation der Börsengeschichte manövriert ist. Wir diskutieren, was wir von diesem Grundsatzwerk halten und ob es noch zeitgemäß ist.

Schwarz auf Weiß Rating:
  • Verständlichkeit F 5/5 & S 5/5
  • Umsetzbarkeit F 5/5 & S 4/5
  • Würde ich weiterverschenken?  F Ja & S Nein

Du willst mehr lesen und dich mit Gleichgesinnten austauschen? Dann komm in unseren SW Podcast Buchclub
Die Kunst über Geld nachzudenken von André Kostolany
Ausgestrahlt von